Ifor Williams  GP- Serie

Ifor Williams Baumaschinenanhänger

Für Bauunternehmer unabdingbar ist ein möglichst einfacher und schneller Transport der eigenen Baumaschinen, die ständig an anderen Standorten oder Einsatzbereichen benötigt werden. Dieses Unterfangen soll sich durch einen Baumaschinenanhänger von Ifor Williams besonders leicht bewerkstelligen lassen. Ein Hersteller, der grundsätzlich bekannt ist für seine Anhängerlösungen der unterschiedlichsten Art. Darunter Alternativen, die gleichermaßen Privatnutzer aber eben auch gewerbliche Unternehmen ansprechen sollen.

Letzteres trifft auch auf die Ifor Williams Baumaschinenanhänger zu, die für den Transport der unterschiedlichsten Gefährte konzipiert wurden. Die gewohnt robuste und äußerst hochwertige Verarbeitung, die generell für alle Anhänger des Herstellers gilt, lässt sich dabei natürlich auch für Modelle finden, die auf die schweren Baumaschinen abgestimmt sind. Ein wichtiges Kriterium für unsere gewerblichen Nutzer, die sich auf eine sichere und zuverlässige Transportmöglichkeit verlassen müssen.

Ein Ifor Williams Baumaschinenanhänger zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

  • Hohe Nutzlast
  • Transport von schweren Baumaschinen möglich
  • Robuste Verarbeitung
  • Stabile Konstruktion
  • Hohes Ladevolumen