Archiv der Termine

Hier können Sie durch unsere vergangenen Termine zu Messen und Ausstellungen stöbern.


Agrar Unternehmertage 2015 in Münsteragrar-unternehmertage-muenster_stand-von-trailer-point

Wir konnten uns über sehr viel Zuspruch vom landwirtschaftlichen Publikum freuen. Am Stand zu sehen war ein Pferdeanhänger von Ifor Williams, Typ HB511 und ein Ifor Williams Viehanhänger TA510, beide Modelle mit Rampe-Türen Kombination. Die Anhänger wurden von vielen Interessierten begutachtet und die Qualität und Preisgestaltung fand große Anerkennung. Vielen Dank an die unzähligen Besucher und wir freuen uns schon auf die AUT in 2017.


Pferd & Jagd 2014 in Hannover

Die Messe war gut besucht und wir konnten viele interessierte Besucher am Ifor Williams Stand begrüßen. Ein besonderer Besuchermagnet war der EVENT L in Gold Ausstattung. Der Anhänger war permanent im Focus der Besucher. Mit einem gemütlichen Wohnbereich und dem großzügigen Pferdeabteil war der Anhänger eine Neuheit in Hannover.

 

 

Eurotier14

EUROTIER 2014 in Hannover

Die EUROTIER war für Ifor Williams und Trailer Point wieder ein großer Erfolg. Wir konnten die weite Palette unserer Viehanhänger, einem großen und sachkundigem Publikum präsentieren. Besonderes Interesse fand die neue Q-Serie. Der Anhänger kann sehr vielfältig eingesetzt werden und überzeugte durch größtmögliche Stabilität. Weiterhin zeigten wir Anhänger zum Transport von Schafen, Kälbern, Rinder usw. Erstmals bei der EUROTIER zu sehen, wussten auch die Maschinentransporter der GH- Baureihe die Besucher zu überzeugen.
 

Ifor Williams Viehanhänger bei den NRW Schaftagen

Neue Ifor Williams Q-Serie bei den  NRW- Schaftagen im August

Im Landwirtschaftszentrum Haus Düsse wurde der neue Q7e Road dem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Anlässlich der NRW - Schaftage konnten zahlreiche Schäfer den neuen Anhänger genauestens begutachten. Die Q-Serie wurde speziell für den Offroad Einsatz entwickelt. Eine extra stabile, voll verschweißte und feuerverzinkte Stahlkonstuktion mit den bewährten Ifor Williams Starrachsen und Parabel-Blattfederung zeichnet die Anhänger aus. Leicht im Leergewicht und kompakt sind diese Modelle auch für den Einsatz hinter leichten Fahrzeugen und ATV/Quads bestens geeignet.